Also irgendwie gefällt es uns hier

Die Einreise ist abgeschlossen, und sooo easy. Einfach ein Formular ausgefüllt, vorher natürlich die App und schon sind wir drin. Keine Frage nach Covid, Impfung, Test (haben wir in Mexico extra noch gemacht). Auch sonst kaum Fragen, kein Besuch an Bord, keine Beschlagnahmung von Obst, Gemüse oder Fleisch und Käse, keine Abfallgebühr. Einfach nix von all dem, was wir im Vorfeld – auf offiziellen Kanälen- gelesen haben. Very cool!Key West gefällt uns bisher sehr gut. Erstmals im den USA erleben wir einen Ort mit einer Vielzahl an netten Lokalen, die irgendwie unserem Geschmack entsprechen. Der Kern – wir haben aber noch nicht viel gesehen – ist voller schöner zweistöckiger Holzhäuser mit Veranda. Sonst einfach alles in Ferienstimmung, darauf ist alles ausgerichtet. Am Ankerplatz fahren wie schon in Mexico dauernd Partyplattformen vorbei, neben Jetskis, Kleinbooten und einmal sogar einer kleinen motorisierten Partyinsel.

2 Antworten zu “Also irgendwie gefällt es uns hier”

  1. Ruth sagt:

    Cool, in so einem alten zweistöckigen Haus hatten wir – many moons ago – ein Hotelzimmer! Uns hat’s auch gut gefallen, einfach die Fahrt hin- und zurück durch die Keys war schon seeeehr lang …

  2. SY Hembadoo sagt:

    Hallöchen Ihr Lieben, wir sind begeistert, wie Ihr es immer wieder schafft. Und schön das wir daran teilnehmen können. Wir halten aus hier in Greifswald noch bis zum Mai und dann wird auch das Wetter besser sein. Im Moment ist es wie im Winter. Und die Preise steigen für alles, der Krieg in der Ukraine beschäftigt hier alle. Auch Corona ist allgegenwärtig. Es wird Zeit das wir hier weg kommen. LG von uns

Zur Werkzeugleiste springen