Auf der Werft

Hier mal ein Video-Beitrag – eigentlich der Standard bei Reise- Bloggern. Aber für uns eher die Ausnahme. https://www.flickr.com/gp/sy_september/83980b

PS: falls Du des Schweizerdeutschen nicht mächtig bist: vielleicht probierst Du mal Google Translate. Wir können uns allerdings nicht vorstellen, dass es hierfür eine Übersetzung gibt. Somit, einfach Ohren spitzen.

2 Antworten zu “Auf der Werft”

  1. m sagt:

    …ume-hang-e… oeppe grad wie ueses Schwiitzerduetsch… mlG – b&m

  2. Christoph sagt:

    Hola Elgard und Klaus – Doch, doch, wir sind stets auf Verfolgungsjagd. Habe mir Eure letzten Berichte seit Amerika ‘reingezogen’ und beneide Euch vor allem um die Zeit in Mexico. Sehr gut gefiel mir die Berichterstattung über die MAGA-Besucher ha, ha, ha. Shame on you, dass Ihr Amerika verlassen habt ohne an einem einzigen “STOP THE STEAL” Protest teilgenommen zu haben LOL. Senden beste Grüsse und immer wieder vollste Bewunderung aus Kapstadt, Südafrika. PS: Sind gespannt auf Panama wo wir ja letztes Jahr im Juni hätten sein sollen…für eine Reise nach Costa Rica, Panama, Cuba in diesem Jahr sieht es immer noch Corona-schwarz aus.

Zur Werkzeugleiste springen