Auf See in der Subantarktis

Gestern Morgen ging es bei herrlichstem Wetter endlich los. Belohnt wurden wi fuer das Warten mit einer Fahrt durch die Magellanstrasse bei Tag. Und so konnten wir dann schon Wale, Delphine, Pinguine und sehr viele Voegel sichten. Abends erklaerte ein Astronom den Himmel ueber uns. Heute Nachmittag sollen wir auf den Falklandinseln ankommen.

Eine Antwort zu “Auf See in der Subantarktis”

  1. Roswitha und Walter sagt:

    Liebe September Crew auf der MS Bremen! Schön, dass ihr nun unterwegs seid. Wir wünschen euch eine erlebnisreiche Reise und sind auf eure Bilder gespannt. Die SY Ithaka ist zu den Falkland Inseln unterwegs. Falls ihr sie seht, grüßt Pierre, Ping und die Kinder von uns. Herzliche Grüße von Roswitha und Walter, SY Aloma (La Paloma/Uruguay)

Zur Werkzeugleiste springen