Aufbruch!

Unser Abschiedsbier von den USA mit ortsüblicher Nahrung! Morgen Sonntag, den 19. Juni, geht es wahrscheinlich los. Wir sagen wahrscheinlich, weil schon manchem Segler wieder was dazwischen gekommen ist oder sie nach kurzer Zeit wieder am Steg lagen.
Wir fühlen uns aber gut vorbereitet, alle Systeme funktionieren, Food gebunkert ist auch, Diesel- und Wassertanks sind voll und die Wetterprognose ist auch ok.
Lasst ab und zu mal was von Euch hören, wir sind um jede Abwechslung mehr als froh! Es warten rund 3 Wochen Nonstop-Segeln auf uns. Wir würden gerne verzichten. Die normale email-Adresse können wir mittlerweile abrufen, sonst gibt es noch die sailmail-Adresse oder das Gästebuch hier. Alles erreicht uns.
Wir werden täglich ein paar Zeilen schreiben und einmal pro Tag auch unsere Position an MarineTraffic.com senden.
Wer noch nicht bei der Atlantikwette mitgemacht hat, darf natürlich noch!

Aktueller Stand Atlantikwette (Regeln hier):

Rainer Ulmer – 17t, 10h

Klaus Tischhauser (der andere, nicht ich) – 18t 18h

Monika Ulmer – 19t, 7h

Yvonne Bülow – 20t

Markus Mütschard – 19t, 19h

ARBBVN, Chur – 24t

Tobias Doll – 19t, 04h

Jessica Doll – 17t, 18h

Hembadoo – 18t, 19h

Vögelis – 23t, 15h

Erhard G – 21t, 08h

6 Antworten zu “Aufbruch!”

  1. Daniel Boller sagt:

    Wir wünschen euch angenehme 21 Tage und 33 Minuten.
    Liebe Grüsse
    Dani und Yvonne

  2. Tom und Dagmar sagt:

    Moin aus Hamburg!

    Tom und Dagmar tippen 17 T und 12 Std.
    Wir wünschen euch eine gute Überfahrt!
    Liebe Grüße, Tom und Dagmar

  3. Cristina sagt:

    Gut segeln, wir freuen uns dass ihr bald im selben Kontinent weilt wie wir!

    Wir schätzen 20 Tage und 12 Stunden 🙂

    Lieber Gruss Tim und Cristina

  4. Ellen sagt:

    Liebe Elgard und Klaus,
    wir wünschen Euch eine sichere und angenehme Atlantikpassage mit schönen Highlights wie z. B. leckerem Frischfisch und Oktopus. Wir hoffen, daß Euch die Winde gnädig sind und Ihr den Atlantik schnell überqueren könnt. Daher tippen wir auf 17 t und 3 h.
    Liebe Grüße und passt auf Euch auf.
    Ellen und Heinz

  5. Nicole sagt:

    Guete Morge,

    20 Tage und 20 Stunden. Gute Fahrt!

    Liebe Grüsse
    Nicole

  6. Schirato sagt:

    Hallo ihr Lieben
    Auch von uns noch einen Tip: Wenn ihr soviel gebunkert habt, dann schätzen wir 22T und 7h. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Überfahrt und alles Gute.
    LG PaPe

Zur Werkzeugleiste springen