Bahías de Huatulco

Wir liegen nun also im touristischen Zentrum der Küste von Huatulco mit ihren meist von Land her unzugänglichen und nicht verbauten Buchten. Wir sind in Lauerstellung wohl bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Hier noch ein bildlicher Nachtrag zur Küste bzw den Buchten. Es gefällt uns wirklich sehr, denn neben der Landschaft und dem Food sind eben auch die Mexikaner sehr angenehme Zeitgenossen. Ruhig, eher zurückhaltend. Keine grossen Wasserratten, auf jeden Fall nicht, wenn es tiefer als zur Hüfte geht. Ein bisschen wie die Brasilianer. Der grosse Unterschied aber: es werden kaum Selfies gemacht, was in Brasilien praktisch die Hauptbeschaeftigung war. Auch hat hier nicht jeder dauernd eine Dose Bier in der Hand, was uns in Brasilien ebenfalls ins Auge gestochen war.

Und hier noch ein Bild vom Rollator im Einsatz. Hässlich, die Räder, aber unheimlich praktisch!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen