Comitán

Zwei Nächte werden wir in Comitán verbracht haben. Eben kommen wir vom Nachtessen im Restaurant Ta‘Bonitio zurück. Es hat unsere bisherige, seit dem erstmaligen Eintritt in dieses riesige Land in Ensenada an der Pazifikküste anhaltende Begeisterung nochmals bestätigt. Einfach wundervoll! Das Essen, die Bedienung, die Getränke, die Embiance – die Mexikaner können‘s einfach. Auch am Mittag in einem einfachen Lokal – einfach immer eine gute Erfahrung hier.
Ausser dem Fussmarsch zur Wäscherei, wo wir gestern unsere Wäsche abgegeben hatten, haben wir heute nichts unternommen. War aber ein ordentlicher Marsch durch Quartiere, die touristisch nichts bieten. Einfach normales mexikanisches Leben.
Gestern lange Fahrt durch das sattgrüne Chiapas. Morgen auch wieder bis nach Tuxtla, unseren Ausgangsort der Chiapas-Tour.

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen