Endlich so, wie es sein soll!

Wir liegen in den Tobago Kays, haben gestern zwei Langusten erstanden und nun zwei entsprechend leckere Speisen hinter uns. Gestern Abend Drinks auf Paradise Island, einer von Wasser umstandenen Bar. Heute kurzes erstes Schnorcheln im herrlich türkisfarbenen Wasser. Gleich neben dem Boot waren fünf Wasserschildkröten am Grasen. Später kam majestätisch ein Rochen vorbei, dann noch eine Gruppe von 20 Kalmaren. Abends geht‘s dann zum Beach BBQ. Ein Bananenbrot haben wir ebenfalls schon erstanden vom fliegenden Händler. Gleich geht‘s nach dem Espresso zum nächsten Schnorchelgang – diesmal zum Riff.
Endlich sowas wie Ferienatmosphäre. Oli scheints auch zu gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen