Ensenada – Mexico!

Wir sind heute gegen 9 Uhr angekommen. Wind war besser als befürchtet, aber am Schluss sind wir halt doch 37 sm motort und 33 gesegelt. Wind kam aus allen Richtungen, den Blister haben wir nicht gesetzt.
Victor von der Marina hat uns für eine bescheidene Fee durch die Ämter geführt, so dass wir schon vor dem Mittagessen alles beisammen hatten.
Zum Mittagessen Mariscos in Strassenkneipe mit Musik aus dem Lautsprecher und alle paar Minuten ein Musikant, die alle zuerst fragen bevor sie spielen – oder nicht. Wir hatten gerade Geld aus dem Automaten geholt und nur grosse Scheine. Daher mussten wir jeweils abwinken.
SIM-Karte ist auch schon erstanden, also alles wieder normal.

Eine Antwort zu “Ensenada – Mexico!”

  1. S sagt:

    Muy sympatico
    Geniesst es

Zur Werkzeugleiste springen