Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
161 Einträge
alex et jean alex et jean schrieb am 14. April 2018 um 19:57:
salut, plongés à nouveau dans l\'occident, on a une pensée pour vous en sirotant une caïpirinha. Cela a été bien sympa de vous rencontrer et d\'écouter vos voyages. bises à vous deux. Alexandra et Jean
Ellen Ellen schrieb am 29. Juli 2017 um 17:43:
Happy Birthday, liebe Elgard. Wünsche Dir einen schönen Tag und alles erdenklich Gute … und das wirst Du sicherlich haben, denn Ibiza als auch Stand-up-paddling machen bestimmt Spaß. Laßt es Euch weiterhin gut gehen und paßt auf Euch auf. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ellen
burghard und doris burghard und doris schrieb am 25. Juli 2017 um 18:48:
Hallo klaus und Elgard schöne grüsse aus Hörbranz haben wieder einmal nach euch geschaut ( nebenbei wir haben heute gerade überlegt ob wir nicht die Heizung aufdrehen) weiterhin eine Handbreite Wasser unter dem Kiel Doris und Burghard
Thomy Thomy schrieb am 1. März 2017 um 12:09:
Hallo Elgard & Klaus Wie ich sehe, habt Ihr (endlich) wieder wärmeres und kulturell interessante(re)s Ambiente erreicht. Hoffe, Ihr seid wie wir wohlauf. Oliver beendet dieses Weekend seinen St.Moritzer Hütteneinsatz und verdaut bereits erste Erfahrungen... um eine Woche später im Militär evtl noch schwerere Kost zu ertragen... Liebe Grüsse Thomy & Co
Franz Feil Franz Feil schrieb am 22. Februar 2017 um 08:27:
Hallo Ihr zwei, Leute wie Ihr sind Schuld, dass ich fast täglich an meinem Schiff arbeiten muss.;-) Wir verfolgen Euren Blog schon lange und träumen davon in Eure Fußstapfen zu treten und Euch zu folgen. Leider dauert das noch ein wenig. Aber wir sind guter Dinge. Wir beneiden Euch und wünschen Euch alles erdenklich Gute beim erfüllen Eures Traumes. Weiterhin viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unter den Kielen. Franz
Urban Werner Urban Werner schrieb am 3. Februar 2017 um 06:41:
Fernab von des Finanzplatzes Wogen ist der Klaus davongeflogen, und er reitet auf die Schnellen, mit seiner Yacht auf Meeres Wellen. Ob da Gewässer dort ruhiger sei, das bezweifle ich einerlei, doch ohne Geflimmer von PC Kisten, nimmt\'s Klaus T. es gemütlich auf den Pisten. Wir wünschen dem ex Responsablity Piraten, viel Erfolg bei seinen Taten, Freizeit, Glück und viel Gesang, Trotz Meerjungfrau und Klabautermann. Urban Werner Raiffeisenbank Züri-Unterland Geschäftsstelle Regensdorf
Susanne Susanne schrieb am 8. Januar 2017 um 09:30:
Liebe Elgard Lieber Klaus Wir wünschen Euch alles Gute zum Neuen Jahr und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr bald in wärmeren Breiten segeln könnt. Bleibt gesund. LG Susanne&Fredi
Dagmar Dagmar schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:21:
Liebe Elgard, lieber Klaus! Wir wünschen euch aus Hamburg fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr seid über die Feiertage wieder in die Berge gezogen, wie gemütlich. Wir waren Anfang Dezember in Berchtesgaden und haben bei sonnigem Winterwetter einige Weihnachtsmärkte besucht, die schönste Stimmung war auf dem Rauschberg. Für mich wird 2017 spannend, denn ich gehe im Juni in Pension, euch wünsche ich mit eurem schwimmenden Zuhause ein wunderbares Jahr 2017! Liebe Grüße, Dagmar und Familie
burghard natter burghard natter schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:51:
Hallo Ihr 2 freuen uns das es euch gut geht und frohe Festtage liebe Grüsse aus Hörbranz burghard und Doris
Susanne Susanne schrieb am 30. November 2016 um 22:06:
Ihr Lieben euer Revier sieht spannend aus. Ich kenne die W-Küste Frankreichs nur um Bordeaux. Bei Euch oben scheint es allerlei natürliche Inlets zu haben, die für Unpässlichkeiten entschädigen.geniesst die Sonne. Wir sitzen seit Tagen im Hochnebel bei Bise. Absolut heiss, diese kalte Luft. Take Care Susanne und Fredi
Sonja besek Sonja besek schrieb am 28. November 2016 um 19:49:
Hallo Wäre es fùr euch auch eine Option, für 2 Tage nach Flims zu kommen. Evt. sind Dani und Simon auch dort. Könnt ihr euch ja mal in Ruhe überlegen. Gilles ist im Moment \"handball- out\". Er hat vom vielen Training einen überreizten Ellbogen. Muss 2 Wochen pausieren. Stinkt ihm. Gruss sonja
Susanne Susanne schrieb am 18. November 2016 um 21:36:
die Motoren sind drin und laufen. Draussen heut der Wind und die Isobaren rücker näher zusammen...... wir werden Klaus\' Berichte vermissen, wenn er wieder segelt anstatt zu schreiben! Ergard wünschen wir rasche Genesung. Geniesst das viele Wasser unter dem Kiel. Wir freuen uns, Euch bald wieder mal zu sehen. Take care. susanne und Fredi
Cristina Cristina schrieb am 16. November 2016 um 12:22:
klingt wirklich gut! Schliesse ich mich Kevin an.
Kevin Kevin schrieb am 15. November 2016 um 15:57:
Hoi zäme, verfolge eure Posts ja schon eine Weile voller Sehnsucht. Hatte anfangs aber Sorge, ob ihr die viele Zeit und die Ziellosikeit überhaupt auf die Reihe kriegt;-)Mit eurem neusten Post habt ihr mich aber abschliessend überzeugt: \"die Verweigerung des Erreichbaren\" geht definitiv in die richtige Richtung und könnte sogar der Titel eines wegweisenden Buches werden. Ich würde es auf jeden Fall kaufen:-) So long, Kevin
burghard natter burghard natter schrieb am 17. Oktober 2016 um 05:14:
Hallo Klaus und Elgard Doris und ich freuen uns sehr für euch. uns gefällt sehr was ihr macht und haltet uns bitte immer wieder mit ein paar Infos auf dem laufenden liebeGrüsse aus Vorarlberg Burghard und Doris
Thomy Thomy schrieb am 26. September 2016 um 12:16:
... und überigens Klaus: Deine Segelhose wurde gebraucht und der Tipp mit den Handschuhen war Gold wert! Rundum: bin jetzt Binnensee-Skipper! Ahoi Thomy
Thomy Thomy schrieb am 24. September 2016 um 11:12:
Meine lieben Fernweh-Habende Nach längerer Zeit sehe ich, dass Ihr La Grande Nation mit wenig Schlaf erreicht habt. Wäret Ihr von Weihnachten bis Anf. März in St. Moritz, so könntet Ihr Euch von Oliver auf der Hütte bedienen lassen... Liebe Grüsse in den Westen Thomy
sonja sonja schrieb am 22. September 2016 um 19:54:
hallo elgard und klaus läuft alles wie geplant? bei uns hat der Lernalltag und das Sportprogramm wieder begonnen. gilles hat gut gestartet im Sportgymi. er hat eine coole Klasse, kennt 3 Tennisjungs, mit denen er früher gespielt hat und 2 handballer(innen). Nun gehts weiter mit Lateinvokabeln für die morgige Prüfung. gruss sonja
Timothy Bruton Timothy Bruton schrieb am 15. September 2016 um 15:14:
Ahoi Elgard - Ahoi Klaus, What an adventure! C et moi are following your log book with great interest. You came very close to where I was born (Torquay, Devon). I suspect you might be glad to find some warm weather soon. Seems like you spent winter during summer. Swimming in 17 degrees?! Aarrgghh!!! How do you do it? I suspect Klaus kept his long underpants on ;-). I wish you good health and please stay safe! Godspeed! C+moi wish you all the best! Hope to see you soon.
christian gora christian gora schrieb am 22. August 2016 um 22:04:
https://www.youtube.com/watch?v=7DZvMHOveo4
Zur Werkzeugleiste springen