Guest Book


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(160)
(555) Susanne
Fr, 18 November 2016
email

die Motoren sind drin und laufen. Draussen heut der Wind und die Isobaren rücker näher zusammen...... wir werden Klaus' Berichte vermissen, wenn er wieder segelt anstatt zu schreiben! Ergard wünschen wir rasche Genesung. Geniesst das viele Wasser unter dem Kiel. Wir freuen uns, Euch bald wieder mal zu sehen. Take care. susanne und Fredi

(554) Cristina
Mi, 16 November 2016
email

klingt wirklich gut! Schliesse ich mich Kevin an.

(553) Kevin
Di, 15 November 2016
email

Hoi zäme,
verfolge eure Posts ja schon eine Weile voller Sehnsucht. Hatte anfangs aber Sorge, ob ihr die viele Zeit und die Ziellosikeit überhaupt auf die Reihe kriegt;-)Mit eurem neusten Post habt ihr mich aber abschliessend überzeugt:
"die Verweigerung des Erreichbaren" geht definitiv in die richtige Richtung und könnte sogar der Titel eines wegweisenden Buches werden. Ich würde es auf jeden Fall kaufen:-)
So long,
Kevin

(551) burghard natter
Mo, 17 Oktober 2016
email

Hallo Klaus und Elgard Doris und ich freuen uns sehr für euch. uns gefällt sehr was ihr macht und haltet uns bitte immer wieder mit ein paar Infos auf dem laufenden
liebeGrüsse aus Vorarlberg
Burghard und Doris

(550) Thomy
Mo, 26 September 2016
email

... und überigens Klaus: Deine Segelhose wurde gebraucht und der Tipp mit den Handschuhen war Gold wert! Rundum: bin jetzt Binnensee-Skipper!
Ahoi Thomy

(549) Thomy
Sa, 24 September 2016
email

Meine lieben Fernweh-Habende
Nach längerer Zeit sehe ich, dass Ihr La Grande Nation mit wenig Schlaf erreicht habt. Wäret Ihr von Weihnachten bis Anf. März in St. Moritz, so könntet Ihr Euch von Oliver auf der Hütte bedienen lassen... Liebe Grüsse in den Westen Thomy


(548) sonja
Do, 22 September 2016
email

hallo elgard und klaus
läuft alles wie geplant? bei uns hat der Lernalltag und das Sportprogramm wieder begonnen. gilles hat gut gestartet im Sportgymi. er hat eine coole Klasse, kennt 3 Tennisjungs, mit denen er früher gespielt hat und 2 handballer(innen).
Nun gehts weiter mit Lateinvokabeln für die morgige Prüfung.
gruss sonja



(547) Timothy Bruton
Do, 15 September 2016
email

Ahoi Elgard - Ahoi Klaus,
What an adventure! C et moi are following your log book with great interest. You came very close to where I was born (Torquay, Devon). I suspect you might be glad to find some warm weather soon. Seems like you spent winter during summer. Swimming in 17 degrees?! Aarrgghh!!! How do you do it? I suspect Klaus kept his long underpants on ;-). I wish you good health and please stay safe! Godspeed! C+moi wish you all the best! Hope to see you soon.

(546) christian gora
Mo, 22 August 2016
email

https://www.youtube.com/watch?v=7DZvMHOveo4

(545) christian gora
Mo, 22 August 2016
email

Lieber Käptn Klaus Liebe Elgard
Die Jahre ziehen ins Land und keine Aussicht auf einen Spontanbillardgenossen.
Luca und Mehran aus Käptn Klaus Bude haben tatsächlich auf dem Fischkutter Flums als Smutje und Maat angeheuert. Am FR 30 SEP stechen wir dann in See, abkömmlich eines fahnenflüchtigen Klauses. Eva kam B. Travens Roman in den Sinn und wir beide hoffen, dass Ihr Eure Papiere stehts trocken und parat halten könnt.
Für unsere Boyband haben wir mittlerweile drei vollkommen radiotaugliche, jugendfreie Hits komponiert, für den schweizer Markt and beyond. You guys are greatly missed but hopefuly not missing. The world is a village. Grüessli from se ZH-villitsch pipel Eva & Chris

Zur Werkzeugleiste springen