Guest Book


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(161)
(78) Peter&Patricia
Mi, 31 Dezember 2008
email

Liebe Elgard lieber Klaus

Herzliche Gratulation zur Überquerung des Atlantiks und der Ankunft in Barbados. Wenn auch kein grosses Kribbeln aufkam eine schöne Leistung ist es trotdem!

Nach unserer Rückkehr aus wärmeren Gefilden beneiden wir Euch wieder ganz mächtig.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und einen tollen Anfang 2009.

Liebe Grüsse aus der bitterkalten Schweiz

Peter&Patricia


(77) Elisabeth und Stefan
Mo, 29 Dezember 2008
email

Hallo Nachbarn!
Wir haben uns gerade eure Madeira-Fotos angeguckt, einige Fotos haben wir zum verwechseln ähnlich auch in unserer Sammlung, so wie zigTausende anderer Touris auch... Unsere Madeira-Reise ist nun schon 6 Wochen her, nun "geniessen" wir den Züri-Hochnebel und die Kälte. Morgen fahren wir über Silvester zu Freunden nach Trier. A propos Silvester: Wir wünschen euch eine gute Ankunft in der neuen Welt, weiterhin eine spannende und sichere Reise und auch sonst alles Gute im 2009!
Herzliche Grüsse, Elisabeth und Stefan

(76) jürgen eggert
Sa, 27 Dezember 2008
email

Liebe Elgard,lieber Klaus-
da habt Ihr ja so einiges erlebt am
2.Weihnachtstag - Gottseidank ist alles gut ausgegangen!Als wir weder gestern nachmittag noch am frühen Abend eine Positionsmeldung in Eurem Logbuch fanden,hatten wir ein ungutes Gefühl.....
Ja,unsere e-mail-Adresse ist:
joge-eggert@t-online.de,und heute
haben wir Eure Mail erhalten.Ist das eigentlich ein teurer Spass fuer Euch,oder ist es egal,wie oft Ihr schreibt?
Von unserer Pute haben wir nach
3-maligem Schmaus immer noch etwas
uebrig-es reicht noch fuer 2 Tage!
Das Wetter ist etwas besser,wir hatten Frost(minus 4 Grad) und auch
herrliche,wenn auch tiefstehende Sonne - höher als 12,5 Grad kommt
sie ja nicht zu dieser Zeit auf 54
Grad Nord....
Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage auf See und einen guten
Liegeplatz auf Barbados!

Gerda und Jürgen

(75) Bernd Pulsinger
Mi, 24 Dezember 2008
email

Hallo Elgard und Klaus,

die gesamte Crew Natter in Hörbranz sitzt neben dem Weihnachtsbaum und sehen sich gerade eure Webseite an.

Wir sind alle sehr von eurer Aktion begeistert und staunen von den schönen Bildern die leider nur ihr in Natura sehen könnt.

Liebe grüße und viel Gesundheit von eurer Verwandschaft.
Fini, Hugo, Burkard, Doris, Andi, Steffi, Edith, Bernd, Kathrin und Martin

Schiff ahoi

(74) Jürgen Eggert
Mi, 24 Dezember 2008
email

Liebe Elgard,lieber Klaus -

aus dem ungemuetlichen Holstein
(bedeckt, + 7 Grad, NW-Wind Bft 5)
senden wir herzliche Weihnachtsgruesse in den Atlantik.
Das längste Ende habt Ihr ja hinter
Euch - mal sehn,ob Ihr den Silvestersekt in einer Barbados - Bar oder noch an Bord zu Euch nehmt.Wir wünschen Euch gute Fahrt
und interessante Erlebnisse auf dem
großen Teich!

Alles,alles Gute!

Gerda und Juergen


(73) krebs
Mi, 24 Dezember 2008
email

Hallo zusammen

Wir wünschen Euch wuder schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Viele Liebe Grüsse
Annemarie Rinaldo Bianca mit Bruno

(72) Guido
Di, 23 Dezember 2008
email

Lieber Klaus, liebe Elgard

Als Medienwissenschaftler kann ich euch die Frage beantworten, warum ihr Schweizer Radio International nirgends findet: Den Sender gibts seit 2004 nicht mehr. Er wurde durch die Online-Plattform für Auslandschweizer www.swissinfo.ch ersetzt.
Ich verfolge eure Reise seit eurem Start und finds sehr eindrücklich, was ihr tut und erlebt. Als Hobbysegler, der normalerweise nur im Schutz der finnischen Schären herumsegelt, habe ich keine Ahnung, wann ihr drüben ankommt. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es am 31.12. um 18.41 sein wird.

Grüsse aus der kalten, dunklen Schweiz
Guido

(71) Yvonne
Di, 23 Dezember 2008
email

Hallo Ihr zwei,

wir wünschen Euch beiden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Und vor allen Dingen weiterhin gute Fahrt.

Yvonne, Michael, Denise und Nadine

(70) Nicole
Mo, 22 Dezember 2008
email

Hallo Ellie und Klausi.

Ich habe heute im Logbuch gelesen und rein gar nix verstanden... Was sind das für Bäume auf eurem Boot?

Ich habe aber die Wette verstanden und sage: 31.12.08, 11.30 Uhr.

Nun wünsche ich euch sehr behagliche Weihnachten und wünsche Glück beim Fangen des Weihnachtsmenüs.

Liebi Grüess. Nicole.

(69) Christian
Mo, 22 Dezember 2008
email

Hallo Ihr beiden Skipper,
ein Grippchen hält mich momentan im Bett. Das gibt mir allerdings auch wieder mal die Zeit Eure Webseite durchzustöbern. Toll was Ihr alles erleben dürft.
Nachdem ich FS's Geburtstag verpasst habe :-) möchte ich Euch zumindest eine wunderschöne Weihnachtsnacht auf hoher See wünschen. Alles Liebe und Gute auch für das Neue Jahr 2009. Gut Wind und weiterhin viel Glück.
Christian

Zur Werkzeugleiste springen