Guest Book


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(161)
(68) Dagmar Trautmann
Sa, 20 Dezember 2008
email

Hallo ihr Beiden, ich wünsche euch optimale W-W-W-Bedingungen (Wind,Wetter,Wellen)und gemütliche Weihnachten unter einem herrlichen Sternenhimmel mit leuchtendem Mond! Mein Tipp lautet: 22 Tage, Ankunft am 08.01.009 umd 8.40 Uhr Ortszeit ! LG Dagmar

(67) Biplab
Fr, 19 Dezember 2008
email

Studying your position now, I trust you guys will be on the Potomack just in time.
Hope you two have a pair of festive attire for the Inagural festivities ...
Have a Very Merry Christmas and a joyful New Year!
Best wishes,
Biplab



(66) Pierre
Mi, 17 Dezember 2008
email

Grüsst mir Obama wenn ihr drüben ankommt... viel Glück!

(65) Jürgen Eggert
Mi, 17 Dezember 2008
email

Liebe "September"-Crew,

die grosse Frage ist,ob Ihr noch im Jahre 2008 oder erst 2009 in Westindien an Land geht.
Mein Tip: am 31.12. 08 gegen 18.00 Uhr.

Machts gut,bleibt gesund und erholt Euch!Schöne Weihnachtstage
zwischen Delphinen und Fliegenden Fischen!

Alles,alles Gute
Gerda und Jürgen aus Bad Oldesloe


(64) Michèle
Mi, 17 Dezember 2008
email

Schiff ahoi für die grosse Überfahrt, wir werden Euch im Auge behalten!
Viele Grüsse aus dem schneereichen Zürich
Michèle

(63) Christine
Mi, 17 Dezember 2008
email

Liebe Elgard, lieber Klaus,

ihr werdet jetzt für längere Zeit auf alle Fälle mehr als nur eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben, daher wünschen wir Euch für Eure große Überfahrt allzeit den richtigen Wind, die beste Strömung und natürlich optimales Wetter.
Besinnlich wird Euer Weihnachten sicherlich nicht, dafür bekommt der Wunsch des "guten Rutsches" mal eine ganz neue Bedeutung.
Also: Ein wunderschönes, sicherlich einzigartiges Weihnachtsfest und eine gute Überfahrt ins neue Jahr wünschen Euch

Jens und Christine

(62) wagner udo u. heidi
Mo, 15 Dezember 2008
email

Hallo September,
habe gerade Eure Seite gesehen,sehr schön.Bin Kunde v. H. Drexhagen.2010 wollen wir auch los.Der große Törn.Bitte gebt uns doch ab u.zu eine kurze Info wie es Euch geht u. für Tips wären wir sehr sehr dankbar.Mast u. Schotbruch und paßt gut auf Euch auf. Heidi u. Udo Bielefeld 15.12.08

(61) Kaspar Müller
Mo, 15 Dezember 2008
email

Mit grossem Respekt stelle ich fest, dass der FCB jeweils fünf Tore pro Spiel kassiert und der FCZ schon vier Punkte Vorsprung hat.
Und die Moral von der Geschichte: Die Winde stehen für Zürich gut, und ich hoffe deshlab, dass das auch für die Weltmeere und Eure Segeltouren gilt.

Herzliche Grüsse und alles Gute


Kaspar




(60) Nicole
Mi, 3 Dezember 2008
email

Guten Morgen aus Züüüüüriii! Auf die Kapverden wollte ich schon immer mal... Wie schön! Der Winter hat uns hier fest in den Klauen, heute, Mittwoch morgen, besonders, brrrr... Ich hoffe, Ihr fangt bald mal wieder einen Fisch, was gibt es denn sonst so zu essen? Wünsche euch einen fantastischen Tag, schön aufpassen immer. Liebe Grüsse, Nicole.



(59) fam derungs-krebs
Di, 2 Dezember 2008
email

hallo Ihr zwei wia gohts eu?
Miar sind grad bi euerna Bilder dinna gsi im aluaga und dia sind wunder schön.
Es isch sehr interessent.
Miar Grüessend eu ganz lieb
usem verschneida Schwizerland
Und witer hin viel spass.
Lieba gruass Annemarie,Rinaldo,Bianca mit Bruno

Zur Werkzeugleiste springen