Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(161)
(48) Stephen
So, 26 Oktober 2008
email

Ihr Lieben,
geniesst die schoene Zeit auf Gran Canaria, wir sind zur zeit in Burgau also nicht zu weit von euch entfernt,
alles liebe und viel Erfolg
Stephen & trixe

(47) Nancy
Fr, 3 Oktober 2008
email

Oh je, es bleibt also weiterhin spannend bei Euch. Toi toi toi,

ganz liebe Grüsse aus dem Analyse-Team

Nancy & Co

(46) stephen
Do, 11 September 2008
email

Ihr Lieben
ihr seid in Lagois gewesen
und ich hoffe ihr geniesst eure Zeit an der algarve.
Vielleicht habt oihr auch unser Platzchen zwischen Luz und Burgau gesehen, man sieht es vom Wasser aus.

Habt weieterhin eine wunderbare Zeit, gute reise nach Mareira, mit liebem Gruss aus New York

Stephen

(45) Moni & Rolf
So, 7 September 2008
email

Hoi Zäme
jetzt han ich grad wellä än Iitrag mache und wie s usgseht isch mer dä ganz Text verlore gange - jä nu. 2. Versuch: han infolg vo schlächtem Wätter in öiem Logbuech gschmökeret und gseh, dass ihr scho wieder ganz viel erläbt händ (bi schönem Wätter hock ich ebä ener im garte als vor em Compi). wämmer das so liest, chönt mer sich grad wellä uf's Meer beame, obwohl ich glaub nöd so see-fescht bin... - oder wänn dänn nur für Flaute- und Bade-Ziite. Vo wägem Wätter händ ihr ja nöd viel verpasst da - obwohl so im Rückblick muess ich säge isch es ja doch nöd soo schlächt gsi. Und vor 2 Wuche sind mir na in S-Frankriich (Avignon) gsi und händ bi 30° s' savoir-vivre gnosse. So - mir wünsched öi mal guets voracho - möglichst ohni Schott- und Mastbruch.
Liebi Grüess
Moni & Rolf

(44) Pierre
Do, 4 September 2008
email

Hallo ihr Beiden, schön eure Fahrt so vom Trockenen aus zu beobachten. Vielleicht zu eurer Unterhaltung ein wenig News aus FL: ich hab ab dem 15. eine Wohnung in Schönenberg /ZH, aber sonst alles i.O. :-)). Lieber Gruss Pierre

(43) sonja und roli
Di, 2 September 2008
email

Hallo Elgard (elli trau ich mich seit kiel nicht mehr). Bei uns hat letzte Woche für Simon die Schule und für Gilles der Kindergarten gestartet. Zur Einschulung hat die Schule ein schönes Einschulfest durchgeführt, jetzt starten die täglichen Hausaufgaben, die sich aber noch im sehr bescheidenen Rahmen halten. Sonst gibts im Moment nicht viel neues im Lande. Bald düsen wir ja in Richtung Süden und hoffen natürlich, euch dort anzutreffen. Gilles erwartet schon sehnsüchtig eine neue Segeltour. Also bis bald und eine schöne Weiterreise. Sonja und Co.

(42) daniel otth
Mo, 1 September 2008
email

Hallo Klaus

Eine tolle Yacht habt Ihr da!

Ich wünsche Euch eine schöne Ueberfahrt über den grossen Teich.

Gruss und alles Gute

Dani (Symphasis)

(41) Dagmar
Mi, 27 August 2008
email

Lieber Klaus, auch von uns herzliche Glueckwuensche nachtraeglich zu deinem Geburtstag, alles Gute !
Hallo ihr Beiden, waehrend unserer Urlaubsabwesenheit habt ihr ja viel erlebt ! Wir wahren jetzt in Schwabbruck zur Verabschiedung von Tim und Katrin und spaeter im Sellraintal in Oesterreich, danach wollte Tom gerne zurueck, Bayern haben wir also gekippt. In HH haben wir zZt. truebes Wetter, ich wuensche euch Sonnenschein, guten Wind und weiterhin gutes Gelingen. LG Dagmar

(40) Yvonne
Mi, 27 August 2008
email

Hallo Ihr Beiden,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Euren
Geburtstagen!!!
Wenn es meine Zeit erlaubt verfolge ich Eure Reise über Euer Logbuch!!!
Ich hoffe, dass Eure Anfangsschwierigkeiten bald nachlassen und Ihr bald einmal in eine längere Erholungsphase kommt. Das scheint momentan noch nicht so zu sein. Aber ich habe es auch noch nicht geschafft alle Einträge zu lesen.

Also bis bald einmal, weiterhin ganz viel Glück und gutes Wetter!!
In Gedanken bei Euch
LG Yvonne

(39) stephen
Di, 26 August 2008
email

ihr Lieben
es freut uns dass ihr schon in Portugal seid, nur wir sind schon wieder weg, sind zur Zeit auf de Sayter,
geniesst eure reise an der portugiesischen Kuste

aless Liebe
Stephen & Trixe

Zur Werkzeugleiste springen