Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(161)
(28) Peter Hansen
Di, 5 August 2008
email

Hallo Elgard und Klaus,
habe heute Euer Logbuch gelesen. Wünsche Euch immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und guten Wind.
Grüsse Käthe und Peter Hansen (Nachbran von Deinen Eltern)

(27) Kaspar Müller
So, 3 August 2008
email

Liebe [Crew] resp. Elgard und Klaus,
Ich freue mich dass bei Euch wieder der richtige Wind bläst und drücke Euch weiterhin die Daumen. Vermutlich werde ich vom Biken auch auf Segeln umstellen, denn ich bin überzeugt, dass ein Sturz ins Meer weniger weh tut als ein Sturz auf den Beton in einer Abfahrt. Aber es ist alles glimpflich verlaufen, auch wenn es noch einige Zeit weh tun wird.
Herzliche Grüsse und alles Gute
Kaspar und Antoinette


(26) Dagmar
Do, 31 Juli 2008
email

HAPPY BIRTHDAY !!!

Liebe Elgard, wir - einschliesslich Jutta natuerlich - wuenschen dir alles Liebe und Gute und was ein Segler noch so alles braucht zu deinem Geburtstag.
Sicherlich hattet ihr eine sehr individuelle und schoene Party an Bord. Wir hier in HH haben seit Tagen 32 Grad Waerme und Sonnenschein, in Bayern aber hat es heute geregnet. Tom ist am Montag mit der DB runtergefahren. Nun ist der Tim dran, Abschied zu feiern. Am 12. August fahren Katrin und Tim von Frankreich aus mit der Faehre durch den Kanal nach Dublin - ich glaube, die Faehrfahrt dauert 19 Stunden. Ich wuensche euch eine gute Weiterfahrt und nicht allzu viel Wind und keine hohen Wellen. Viele Grueße aus HH von Dagmar

(25) gerda und jürgen
Do, 31 Juli 2008
email

Liebe Elgard,lieber Klaus,
Ihr ankert also vor Brixham.Dieses Städtchen ist mir noch aus meiner Schiffs-Maklerzeit bekannt,denn hier liessen sich die Nordseelotsen absetzen,die die grossen Containerschiffe der "CHINA SHIPPING" durch die Nordsee lotsten.In Holstein haben wir sehr heisses Wetter,die Gaerten duersten nach Wasser.Jutta wollte auf Pilgertour gehen....

Alles Gute

Gerda und Jürgen

(24) Heini Margraf
Di, 29 Juli 2008
email

Hallo Elgard, hallo Klaus,
zuerst dir Elgard herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und euch beiden eine stabile gute Wetterlage und immer genug Wasser unter dem Kiel.
Habe grad mit Winne telefoniert uns uns am Freitag zum Frühstück angemeldet und zwar auf der Fahrt in den Sommerurlaub nach Föhr. Wir werden eure Reise weiter verfolgen, allerdings erst nach unserer Wiederkehr.
Lasst es euch gutgehen ,bis bald
Anette, Heini, Sinja, Timon,Wilko



(23) gerda + jürgen eggert
Di, 29 Juli 2008
email

Liebe Elgard ,
aus Eurem Bericht entnehmen wir,dass Du heute Geburtstag hast.Wir gratulieren Dir herzlich und wünschen Euch in jeder Hinsicht alles,alles Gute!
Bevor Ihr auf den Atlantik geht,repariert das Ruder man so,dass es auch durchhaelt!

Gerda und Jürgen


(22) Nicole
Mo, 28 Juli 2008
email

liebes gotti

wir wünschen dir alles gute zu deinem morgigen geburtstag!

herzlich

vera

(21) Jutta über
Sa, 26 Juli 2008
email

Liebe ELGARD UND Klaus
MIT GROSSEM INTERESSE VERFOLGE ICH EUREN BERICHTEN:WEITERHIN MAST UND SCHOTBRUCH

VIELE GRÜSSE


JUTTA

(20) Dagmar
Fr, 25 Juli 2008
email

Guten Morgen,
ich wünsche euch eine gekonnte Überfahrt über den Kanal !
Liebe Grüße aus Hamburg Altona
Dagmar

(19) Dagmar
Di, 22 Juli 2008
email

Hallo ihr Beiden,

ich freue mich, dass eure Motoren laufen !! Wir hier in Hamburg warten ja auch auf Sommerwetter, nun wird es ab morgen damit klappen ! Habt nicht so hohe Wellen, keinen Sturm und bei Bedarf immer funktionierende Motoren !

LG Dagmar

Zur Werkzeugleiste springen