Guest Book


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(161)
(129) Christine
Mo, 13 Juli 2009
email

Hallo Ihr beiden!

Ich wußte gar nicht, dass Ihr mit Eurem Boot so flexibel seid und auf einem Acker ankern könnt ;-)))
(siehe Positionsangabe auf der Karte.)
Liebe Grüße aus Kiel

Christine

(128) Nicole
Mi, 8 Juli 2009
email

Hallo. Jetzt habe ich mal wieder die neueren Fotos angeschaut. Wer ist eigentlich immer diese schwarze Frau neben Klaus? :-) Geniesst noch alles, so lange ihr könnt... Lieber Gruss, Nicole.

(127) Sailmail support`
Fr, 3 Juli 2009
email

This is a test, please reply.

(126) Sailmail support
Fr, 3 Juli 2009
email

This is a test, no reply necessary.

(125) jürgen eggert
Fr, 3 Juli 2009
email

Hey,liebe Segler des 9.Monats,hier mal ein Wetterbericht aus Holstein:heiss,heiss,heisser!
Seit Tagen immer kurz unter 30 Grad!
Wie hab ich das bloss vor 35 Jahren in Indonesien,Kolumbien,Venezuela
ausgehalten?
Macht Euch auf heisse Tage gefasst,
aber Ihr habt ja Erfahrung....
Haltet gut Ausschau vor Grosschiffen,die sind heut auch nicht mehr so gut besetzt!
Ein gutes Ende der Reise
wünschen
Gerda und Juergen

(124) Stefan
Fr, 3 Juli 2009
email

Liebe Segler
Hier ist die gewünschte Testnachricht. Geniesst den letzten Thunfisch, davon gibt es entgegen eurer persönlichen Erfahrung nicht mehr so viele wie auch schon.
Herzliche Grüsse aus Züri, Stefan

(123) Rainer Ulmer
Fr, 3 Juli 2009
email

Hallo Elgard, hallo Klaus,

... viel Spass noch bei der weiteren Überfahrt

sg
rainer

(122) sonja
Do, 2 Juli 2009
email

hallo
ich habe euch heute aufs handy angerufen und eine nachricht hinterlassen, wohnung in der enge, 2 stöckig,
gruss sonja

(120) Lothar Kreil
So, 28 Juni 2009
email

Hallo Elgard,

habe jetzt doch noch mal gegoogelt und Euch gefunden.

Ich habe ja ganz schön Fernweh bekommen, wie ich Eure Reisebilder anschaut habe.

Ich hoffe, Ihr könnt die restlichen Tage noch bei idealen Seglerwetter genießen!

Viele Grüße Lothar



(119) sonja Besek
Di, 23 Juni 2009
email

Ich habe gestern mit Petra telefoniert, die sitzt gerade in Sardinien, sie hat Odile angerufen, die meldet sich in den nächsten 2 Tagen bei euch. Mehr kann ich jetzt leider auch nicht machen, das Angebot bei uns abzusteigen gilt natürlich immer noch
Gruss sonja

Zur Werkzeugleiste springen