Guest Book


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(161)
(88) sonja
Di, 3 Februar 2009
email

auch wenn ich nicht all eure berichte schaffe, versuche ich wenigsten 2 mal pro woche mich auf dem laufenden zu halten. bei uns läuft alles so wie es nicht geplant war, roli hat sich erneut das kreuzband gerissen und wird am freitag operiert, das heisst, skiferien kurzfristig anders planen, hoffentlich ist er dann wenigstens für die nächste wintersaison wieder fit. sonst läuft alles wie gewohnt. liebe grüsse sonja

(87) Susanne
Mi, 28 Januar 2009
url  email

Lieber Klaus,

sehe immer mal gerne in Euer Logbuch, freue mich an den schönen Bildern und unterhaltsamen Berichten. Wir sitzen hier einen langen und kalten Winter aus - zum guten Glück bin ich mit meiner Familie zumindest über die Weihnachtstage an die Wärme geflogen, wir verbrachten schöne 14 Tage in Südafrika, teils im Busch, teils am Cape. Habe immer mal wieder Kontakt mit Regula für die Dreilinden und höre von den spannenden neuen Projekten bei rA. Euch weiterhin alles Gute, viel Sonne und hoffentlich keine allzu heftigen Stürme. Liebe Grüsse Susanne

(86) Juergen Eggert
Fr, 16 Januar 2009
email

Hallo,liebe September-Crew,

jaja,in Westindien gibt´s schon ausgezeichneten Rum - am besten ist
ja immer der Black Label -egal von
welcher Destille.Zugern denke ich noch an Trinidad zurück . da haben
wir einige Tage mit M/S "Hagen"
gelegen (1972).Gerda war mit an Bord - schön war´s!
In Holtein ist der Frost wieder gegangen,jetzt haben wir tübes Wetter bei plus 2 Grad.
Geniesst die Sonne!

Gruss

Gerda und Juergen

(85) Biplab
Do, 15 Januar 2009
email

Wow!
Welcome to America
(this Indian would have loved to do this in person. alas.)


(84) Madlen
Mi, 7 Januar 2009
email

Hoi Elgard & Klaus
auch von uns no es Guets Neus und herzlichen Glückwunsch zur Überquerung!
Madlen, Peter & Dominik (ist nun schon 2 Monate alt und fleissig am Wachsen)

(83) Ruth
Mo, 5 Januar 2009
email

Hallo Elgard, hallo Klaus

Auch alles Gute im Neuen Jahr ... hier kommt Neid auf ... gut, wir genossen zwei herrliche Wochen im Schnee - wir wollen uns nicht beklagen. Aber jetzt, wo uns der Nebel wieder hat, darf frau ein wenig von karibischer Sonne träumen :-))
Weiterhin viel Spass auf Eurem Törn
Ruth G.

(82) moni & rainer ulmer
Sa, 3 Januar 2009
email

Hallo Elgard, hallo Klaus,

wir wünschen Euch ein gutes, neues Jahr 2009 und gratulieren Euch zur erfolgreichen Überfahrt über den "grossen Teich".

schöne Grüsse
Moni, Rainer, Nadine, René und Martina

(81) gerda und jürgen
Do, 1 Januar 2009
email

Liebe Elgard,lieber Klaus -
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft in der Neuen Welt!Prima,dass alles so gut geklappt hat!
Wir wünschen Euch Gesundheit,Frohsinn und immer eine volle Geldbörse,damit Ihr noch viel erleben könnt!

Herzliche Grüsse

Gerda und Jürgen

(80) Dagmar
Mi, 31 Dezember 2008
email

Herzlichen Glueckwunsch euch Beiden !

Wir wuenschen euch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glueckliches 2009 !

Liebe Gruesse aus Hamburg
Dagmar und Familie

(79) Petr Kovar
Mi, 31 Dezember 2008
email

Hallo Elgard
Ich wünsche Dir viel Glück im Jahr 2009.
Gruss
Petr


Zur Werkzeugleiste springen