Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
161 Einträge
christian gora christian gora schrieb am 22. August 2016 um 22:01:
Lieber Käptn Klaus Liebe Elgard Die Jahre ziehen ins Land und keine Aussicht auf einen Spontanbillardgenossen. Luca und Mehran aus Käptn Klaus Bude haben tatsächlich auf dem Fischkutter Flums als Smutje und Maat angeheuert. Am FR 30 SEP stechen wir dann in See, abkömmlich eines fahnenflüchtigen Klauses. Eva kam B. Travens Roman in den Sinn und wir beide hoffen, dass Ihr Eure Papiere stehts trocken und parat halten könnt. Für unsere Boyband haben wir mittlerweile drei vollkommen radiotaugliche, jugendfreie Hits komponiert, für den schweizer Markt and beyond. You guys are greatly missed but hopefuly not missing. The world is a village. Grüessli from se ZH-villitsch pipel Eva & Chris
Cristina Cristina schrieb am 29. Juli 2016 um 15:09:
... und auch von hier aus ein sonniges HAPPY BIRTHDAY an die Skipperin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ivana Ivana schrieb am 18. Juli 2016 um 06:49:
Hallo Elgard und Klaus, ich wünsch euch viel Spass und trotz des Wetter geniesst (ihr) es 🙂 Sonnige Grüsse aus ZH
Cristina Cristina schrieb am 15. Juli 2016 um 13:58:
Nicht den Kopf hängen lassen! Ihr gewöhnt euch schon an das \"dolce far niente\"... obwohl es ja auf der September einiges zu tun gibt! Bei mir noch 2 Wochen Valencia countdown! yupppieeee
Thomy Thomy schrieb am 14. Juli 2016 um 13:59:
Ihr lieben Beide, Ihr werdet den Dreh bald wieder raus haben und die Fremdbestimmung des normalen Alltags nicht vermissen. Da nimmt man das schottische Wetter in Kauf. Werde mich an meiner praktischen Prüfung (D-Schein)im Vergleich zu Euch als Badewannenkapitän fühlen. Schiff ahoi und weiterhin gutes Eingewöhnen! Lieber Gruss Thomy
sonja sonja schrieb am 14. Juli 2016 um 12:14:
hallo elgard, hallo klaus auch bei uns braucht es seit gestern für den outdoor-sport lange unterhosen. Training von Gilles und Alex gestern auf der Driving Range bei 8 grad und kübelweise Regen. simons proberunde in Lugano wurde gestern auch blitz und hagel abgebrochen. wird erst ab sonntag wieder besser. liebe grüsse sonja
Cristina Cristina schrieb am 11. Juli 2016 um 13:06:
so, jetzt fange ich auch an immer wieder mal in euer Logbuch reinzuschauen! Captains Ahoi! Cristina
christian gora christian gora schrieb am 8. Juli 2016 um 21:08:
Hallo Ihr Beiden Nehme an, es ist noch ein wenig früh für Heimweh. In ZH ist es schwül und heiss...gar nix für mich. Wir gehen von FR 30 SEP bis SON 02 OKT nach Flums ins Guitarweekend. Luca und Mehran sind offenbar auch dabei. Vielleicht gibt es nochmals Eines im DEZ oder JAN 2017. Alles Gute ! LG Christian & Eva
christian thommessen christian thommessen schrieb am 8. Dezember 2015 um 12:47:
Hi Elgard & Klaus, Just preused your wonderful photo\'s inclduing the ones from Lillesand area 1,5 years ago. Fun to watch! Good luck starting next summer 🙂 Chr.
sonja sonja schrieb am 26. August 2015 um 20:10:
hallo segler, hoffe ihr hattet doch auch ein wenig vom schönen Wetter erhalten. wir hatten es \"sauheiss\" in Sardinien. War schön, Roli war´s zu heiss. der Rest der Mannschaft hat es genossen. liebe grüsse und bis bald sonja
sonja sonja schrieb am 2. Juli 2015 um 09:41:
Hallo Elgard, hallo Klaus hoffe, ihr seid gut gestartet. Wünschen euch einen erholsamen Trip und einen heissen Sommer. gruss sonja
Susan Stucki Susan Stucki schrieb am 22. Juni 2012 um 07:28:
Hallo Musketiere Seid Ihr schon auf HOHER SEE? Wie ist das Wetter? Viel Spass! Susan
Mike, SY-Arion Mike, SY-Arion schrieb am 18. Januar 2012 um 13:16:
Hallo, habe gelesen, dass Ihr Euer Schiff verkaufen wollt. Habe Interesse. Meldet Euch einfach. Mike
katrin katrin schrieb am 17. August 2011 um 14:27:
Hallo september, seid ihr schon in riga? Wir geniessen haapsalu, sitzen im prachtvollen kursaal bei rotwein und abendsonne. Morgen starten wir zum endspurt nach tallin. Da das wetter schoen sein wird,werden wir das zelt noch mal aufbauen. Schlafpatz zwischen meer und see haben wir schon entdeckt. Wir wuenschen eurem boot einen schoenen winterschlafplatz... Bis bald,katifloY
markus muetschard markus muetschard schrieb am 29. Juni 2011 um 02:45:
Hallo Elgard, hallo Klaus, sehr interessant... gut Wind! Ein sehr schoenes Boot! ...habe von Daniel Humbel die Link Information erhalten als ich nach Verfuegbarkeit eines Hobie Cat 16 oder dergleichen nachfragte - ausleihen/mieten fuer einen oder zwei Tage auf einem Schweizer See. Seit etwas mehr als 3 Jahre bin ich angefressener Hobie Cat Segler (und manchmal auch etwas gemuetlicher auf Catalina 22). - liebe gruesse - markus
Rainer Ulmer Rainer Ulmer schrieb am 27. Juni 2011 um 07:31:
Hey Elgard, Klaus, ganz zufällig, nach einem Madeira-Aufentahlt - habe ich wieder mal auf diese Seite geklickt - und siehe da - Ihr seid wieder unterwegs. viel Glück rainer
Gaby & Hans Gaby & Hans schrieb am 20. Dezember 2010 um 15:33:
Hallo Namensschwesterschiff! Wir sind die September aus Österreich und haben eben von www.marblu.de von euch gehört. Frohes Weihnachtsfest aus Malaysien Gaby & Hans
Dirk Dirk schrieb am 6. August 2010 um 12:46:
Hallo, wie fühlt man sich denn so wenn man wieder zurück ins \"normale Leben\" kommt. Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht so einfach ist. Oder ?
Krepelka Marlies Krepelka Marlies schrieb am 4. Juli 2010 um 18:09:
Danke für euren netten Gästebucheitrag. Haben uns sehr darüber gefreut! Habt ihr die September schon Verkauft? Muss ziemlich traurig sein sich davon zu trennen. So ein Schiff wächst einem ja auch richtig ans Herz. Man verbindet so wunderschöne Momente damit.Aber das heisst ja auch neue Träume haben. Herzlich Marlies
Patrick Patrick schrieb am 28. Juni 2010 um 14:55:
Hallo miteinander, ich habe vor 1 Jahr damit angefangen, mich fürs Segeln zu interessieren. Nun bin ich gerade dabei den ersten Schritt zu unternehmen und hoffe, dass ich in ca. 5-10 Jahren finanziell und persönlich bereit bin mir einen Segler zu gönnen und es Euch nachzumachen.... (mal abgesehen davon, dass ich meine Angst vor tiefen Gewässern unter Kontrolle bekomme 😉 Als ich Eure Seite gefunden haben und die Berichte gelesen habe, etc., hatte ich wiedermal so ein kribbeln...... Wahnsinn..... Ich ziehe meinen Hut vor Euch! Wie ist das jetzt eigentlich wieder im \"normalen\" Leben? Viele Grüße Patrick
Zur Werkzeugleiste springen