Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
161 Einträge
Werner Sulzer Werner Sulzer schrieb am 14. Juni 2010 um 19:46:
Guten Tag Wir sind auch eine Schweizer -Familie und wohnen in der Region Biel. Nun Ihr Schiff hat unser Interesse geweckt. Ist es noch zum Verkaufen. Bitte um die Zustellung der Dokumentation. Nautische Grüsse Werner Sulzer
Ruben Ruben schrieb am 1. Juni 2010 um 17:49:
Hallo, ich habe eben eure Fotos begutachtet, sehr schön. Gefällt mir war eine schöne Reise denk ich mal. Und ich bekomme gerade Fernweh. Schöne Grüße vom Nachbar aus Baden-Württemberg
Grosser M. und E. Grosser M. und E. schrieb am 2. August 2009 um 18:49:
Hoizäme - herzlich willkommen wieder zurück auf festem, europäischem Boden. Wir gratulieren euch herzlich zu eurem Segeltörn. Es war immer spannend eure Berichte zu lesen und irgendwie waren wir so auch ein bisschen mit euch auf den Meeren unterwegs! Wir sind gespannt auf euer nächstes Abenteuer .... !! - Vorerst mal alles Gute und viel Glück für die nächste Zeit. Meldet euch doch bitte, wenn ihr wieder in Zürich seid und Zeit habt für uns alte Knochen!! Liebe Grüsse Marlise und Erhard
Nicole Nicole schrieb am 29. Juli 2009 um 08:42:
Happy Birthday Elgard! 🙂 Wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Das Wetter in Zürich ist heute strahlend und heiss. Morgen entfliege ich in die Ferien. Bis bald, Nicole.
Stefan Stefan schrieb am 28. Juli 2009 um 12:08:
Hallo Elgard & Klaus Herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Segelreise und zur sicheren Heimkehr! Hut ab, ich weiss nicht, wie oft ich gekotzt hätte auf dieser langen Fahrt durch riesige Wellentäler und im Kampf mit dem Wind (oder auf der Suche nach dem Wind?). Alles Gute beim Anklimatisieren auf dem Festland und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dir, Elgard, noch liebe Grüsse zu Deinem Geburtstag! Geniesst dies bei einem feinen Dinner auf dem Festland. Euer Stefan
Elisabeth Lang Elisabeth Lang schrieb am 21. Juli 2009 um 12:06:
Herzliche Gratulationen und bald willkommen zurück in ZH! Liebe Grüsse, Elisabeth
Yvonne Yvonne schrieb am 21. Juli 2009 um 10:53:
Hallo Ihr beiden, willkommen zurück. Schön dass Ihr heil wieder am Ziel seid. Leider habe ich lange nicht mehr in Euer Logbook reingeschaut und darum erst heut gesehen, das schon alles wieder vorbei ist. Meldet Euch doch mal und teilt uns mit, wo Ihr jetzt abbleibt. Liebe Grüße Yvonne und Familie
Dagmar Dagmar schrieb am 17. Juli 2009 um 05:28:
Hallo Elgard, hallo Klaus herzlichen Glueckwunsch zu eurer gelungenen Segelreise ! wir wuenschen euch ein schnelles Einleben, macht\'s weiterhin so gut. Liebe Gruesse, auch an Winne Dagmar und Familie
Peter&Patricia Peter&Patricia schrieb am 16. Juli 2009 um 18:22:
Hallo Ihr Weltensegler Willkommen zurück. Wir haben mit Sehnsucht und zugleich mit Freude Eure Reise mitverfolgt mit all den unterschiedlichen Eindrücken und Stimmungen. Ein sicher bereicherndes Jahr. Wir wünschen Euch alles Gute für die \"Eingliederung\" und einen guten Start zuhause. Gruss Peter&Patricia
jürgen eggert jürgen eggert schrieb am 16. Juli 2009 um 11:57:
Liebe Heimkehrer, schön,daß Ihr bei solch schönem Wetter wieder den Kanal passieren könnt.Seid ehrlich - so schön frisch und grün hat sonst nirgends das Gras ausgesehen wie hier an der Elbe und im Kanal - mir schien´s jedenfalls so,als ich von meinen Seereisen heimkehrte..... Seid herzlich willkommen im lieben Holstenlande!Winne wird jetzt sehr zufrieden sein! Alles,alles Gute! Gerda und Jürgen
Christine Christine schrieb am 13. Juli 2009 um 08:39:
Hallo Ihr beiden! Ich wußte gar nicht, dass Ihr mit Eurem Boot so flexibel seid und auf einem Acker ankern könnt ;-))) (siehe Positionsangabe auf der Karte.) Liebe Grüße aus Kiel Christine
Nicole Nicole schrieb am 8. Juli 2009 um 11:43:
Hallo. Jetzt habe ich mal wieder die neueren Fotos angeschaut. Wer ist eigentlich immer diese schwarze Frau neben Klaus? 🙂 Geniesst noch alles, so lange ihr könnt... Lieber Gruss, Nicole.
Sailmail support` Sailmail support` schrieb am 3. Juli 2009 um 16:07:
This is a test, please reply.
Sailmail support Sailmail support schrieb am 3. Juli 2009 um 15:23:
This is a test, no reply necessary.
jürgen eggert jürgen eggert schrieb am 3. Juli 2009 um 10:35:
Hey,liebe Segler des 9.Monats,hier mal ein Wetterbericht aus Holstein:heiss,heiss,heisser! Seit Tagen immer kurz unter 30 Grad! Wie hab ich das bloss vor 35 Jahren in Indonesien,Kolumbien,Venezuela ausgehalten? Macht Euch auf heisse Tage gefasst, aber Ihr habt ja Erfahrung.... Haltet gut Ausschau vor Grosschiffen,die sind heut auch nicht mehr so gut besetzt! Ein gutes Ende der Reise wünschen Gerda und Juergen
Stefan Stefan schrieb am 3. Juli 2009 um 07:50:
Liebe Segler Hier ist die gewünschte Testnachricht. Geniesst den letzten Thunfisch, davon gibt es entgegen eurer persönlichen Erfahrung nicht mehr so viele wie auch schon. Herzliche Grüsse aus Züri, Stefan
Rainer Ulmer Rainer Ulmer schrieb am 3. Juli 2009 um 04:43:
Hallo Elgard, hallo Klaus, ... viel Spass noch bei der weiteren Überfahrt sg rainer
sonja sonja schrieb am 2. Juli 2009 um 07:56:
hallo ich habe euch heute aufs handy angerufen und eine nachricht hinterlassen, wohnung in der enge, 2 stöckig, gruss sonja
Lothar Kreil Lothar Kreil schrieb am 28. Juni 2009 um 14:50:
Hallo Elgard, habe jetzt doch noch mal gegoogelt und Euch gefunden. Ich habe ja ganz schön Fernweh bekommen, wie ich Eure Reisebilder anschaut habe. Ich hoffe, Ihr könnt die restlichen Tage noch bei idealen Seglerwetter genießen! Viele Grüße Lothar
sonja Besek sonja Besek schrieb am 23. Juni 2009 um 07:48:
Ich habe gestern mit Petra telefoniert, die sitzt gerade in Sardinien, sie hat Odile angerufen, die meldet sich in den nächsten 2 Tagen bei euch. Mehr kann ich jetzt leider auch nicht machen, das Angebot bei uns abzusteigen gilt natürlich immer noch Gruss sonja
Zur Werkzeugleiste springen