Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
161 Einträge
klee klee schrieb am 12. Juni 2009 um 12:23:
Hallo ihr Segler, ich habe eure Reise zu den Azoren immer mitverfolgt. Wirklich schade, dass ihr nicht nach Flores konntet, es ist sehr schön dort. Faial ist aber auch wunderbar. Ich und ich denke auch die Leser des Azoren Blogs freuen sich auf viele schöne Fotos und Berichte von den Azoren von euch. Habt Spaß! Beste Grüße klee
Christine Christine schrieb am 9. Juni 2009 um 06:32:
Hallo Elgard, hallo Klaus! Mein Tipp für Eure Ankunft: 12. Juni 17:30 Uhr. Ich wünsche Euch aber, dass Ihr eher ankommt. Hier in Kiel ist alles wie immer, es könnte gerne etwas wärmer sein. Wir freuen uns auf die Kieler Woche, die am nächsten Freitag anfängt. Ich wünsche Euch noch viel Glück für den Rest der Überfahrt. Liebe Grüße Christine
Jürgen Eggert Jürgen Eggert schrieb am 2. Juni 2009 um 10:54:
Liebe Atlantikkreuzer, mein Tipp für Ankunft Flores ist der 9.Juni,abends. Zu der Zeit werden Gerda und ich an der dänischen Westküste sein und uns frische Seeluft um die Ohren wehen lassen. Schön,dass Ihr eine so gemuetliche Reise habt!Starker Sturm kann ja zur Qual werden - da ist´s viel besser so! Beste Gruesse! Gerda und Jürgen
Jürgen Eggert Jürgen Eggert schrieb am 31. Mai 2009 um 11:41:
Liebe Heimkehrer, wollt Ihr auf Flores oder Graciosa zusteuern?Wind und Stom muessten ja günstiger werden. Wir haben sehr sonniges Pfingstwetter mit frischem Ostwind. Mohn,Bauernrosen und Iris blühen. Das Wetter ist besser als die Wirtschaftsnachrichten. Bleibt gesund und bei guter Laune! Alles,alles Gute! Gerda und Juergen
Pierre Pierre schrieb am 28. Mai 2009 um 21:08:
Ich tippe auf den 13. Juni. Aber nur weil ich dann auf dem Weg nach Hawaii...sprich im Pazifik bin.... also irgendwie auch auf oder über dem Meer.... Lieber Gruss
sonja besek sonja besek schrieb am 28. Mai 2009 um 12:44:
Hallo ihr Zwei Wir sind am Samstag mit dem Schlauchboot auf dem Zürisee rumgegurkt, worauf Gilles gemeint hat, jetzt paddle ich mal zu meinem Gotti, mit dem hab ich ja schon lang nichts mehr gemacht, kurze Pause, das geht ja gar nicht, der fährt ja auf dem Meer, da kann ich gar nicht hinpaddeln. Also geniesst die Ruhe und Zeit für eure Bücher, bald läuft der Rhythmus wieder anders. Viele Grüsse aus Zürich Sonja
Jürgen Englert Jürgen Englert schrieb am 24. Mai 2009 um 11:36:
Hallo Elgard und Klaus, Bonaire ist schon sooo lange her. Nun wollt ihr wohl wieder über den Teich zurück - seid ihr sicher? Wir drücken euch die Daumen! GvlG Bea & Jürgen Scintilla Habour Village Bonaire
Thomy Thomy schrieb am 21. Mai 2009 um 06:29:
Liebe Elgard und Klaus nun habt Ihr es geschafft. Zeit zum Tanken und englisch gefärbte Zivilisation zu geniessen. Gestern war ich mit Roland Steinmann (aus der RS) essen. Er lässt Klaus herzlich grüssen. Auch er denkt oft an die Stallungen wie Du wohl bei der Nachtwache auf dem Schiff. Heute an Auffahrt bin ich Strohwittwer, da Angelika mit den Kids im Tessin Bekannte besuchen. Ansonsten herrscht der courant normale. Am Weekend wird der FCZ hoffentlich endlich Meister. Liebe Grüsse Thomy
bruno krebs bruno krebs schrieb am 15. Mai 2009 um 17:23:
Salü Klaus wie geht es euch? Hilde ist wieder im Spital seit heute.Ich konnte leider mit einem Arzt noch nicht sprechen,aber Ich werde es weiter versuchen.konnte aber mit der Apteilungsschwester sprechen.Hilde hat der Schwester gesagt Sie fühle sich schlapp Ihr ist schlecht und schwindlig,und sie hat noch Impfusionen bekommen.und die Blutwerte haben sie noch nicht.Am montag werden Sie noch weitere abklärungen machen.Ich werde dann nach Winterthur gehen um zu schauen wie es Ihr geht. Liebe Grüsse Annemarie
Pierre Pierre schrieb am 14. Mai 2009 um 22:26:
....ich finde es wäre eigentlich bald ein Wettbewerb angesagt, wann dass ihr die Bermudas erreicht. Insbesondere als Elgard im August mit mir abgemacht hat :-))). Lieber Gruss Pierre
Biplab Biplab schrieb am 8. Mai 2009 um 07:11:
its only the onset of spring, and i see you are already on your way back! what\'s the big rush? looking forward to seeing you again on this side of the pond. all the best, biplab
Elisabeth Lang Elisabeth Lang schrieb am 6. Mai 2009 um 17:14:
Liebe Elgard, lieber Klaus Gestern sind die ersten Blüten von eurer Clematis aufgegangen - trotz der Kälte. Was das ist, könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen?! Herzliche Grüsse, Elisabeth und Stefan
Nicole Nicole schrieb am 6. Mai 2009 um 12:20:
Hallo! Habe mal wieder eure Fotos bestaunt. Gut seht Ihr aus! 🙂 Ist das etwa... Sonnenbräune??? *Neid* Sende euch ganz liebe Grüsse aus Züüüriii. Nicole PS: Ich bleibe dran an meinem Auftrag, zur Zeit gibts aber einfach keine Kündigungen, verflixt.
Juergen Eggert Juergen Eggert schrieb am 30. April 2009 um 17:49:
Liebe Heimkehrer, Neues aus den Nachrichten: der April 2009 war in Dtld. um 5 Grad waermer als im Mittel. Die Schweinegrippe scheint nicht so gefaehrlich zu sein wie befuerchtet. Das Wetter ist sehr sonnig und trocken in Holstein. Geniesst Cuba.Ihr werdet sicher wieder einen guten Weg nach Haus finden.Bleibt gesund! Gruss Gerda + Jürgen
krebs krebs schrieb am 24. April 2009 um 19:48:
Salü klaus Wia gohts Eu? Hoffa guat.I wär uh froh wenn Du di so schnell wia möglich bi miar melda duasch,wenn möglich no dia wuche. Liaba Gruass Annemarie Derungs
jürgen eggert jürgen eggert schrieb am 24. April 2009 um 15:56:
Liebe Weltenbummler - seid froh,dass Ihr in die westliche Hemisphaere eingetaucht seid,im Indischen Ozean macht man leicht Bekanntschaft mit bewaffneten Piraten.... Wir haben hier in Holstein einen so sonnigen April,wie ihn selbst 100-Jaehrige nicht mehr erinnern..... Die grelle Sonne geht auf die Augen... Ihr liebt Cuba über alles?Wollt Ihr auch noch das amerikanische Festland streifen? Bleibt gesund,macht´s gut! Gerda und Juergen
Victor Nentwich Victor Nentwich schrieb am 24. April 2009 um 10:09:
Liebe \'September\'-Crew, herzlichen Dank fuer Eure Antwort. Leider ist die Webseite der \'Claudi\' nicht mehr existent, und auch intensives Googeln war nicht zielfuehrend. Die Seite von Koopmans gibt auch nichts her - waere ein typischer Riss von diesem Konstrukteur. Fuer Euren Ruecktoern alles Gute. Plant nach Moeglichkeit viel Zeit fuer die Azoren, wenn Ihr gerne die Natur erkundet. Leider gibt es ausser den bekannten Haefen nur mehr oder weniger offene Ankerplaetze mit oftmals reichlich Schwell. Alles Gute weiterhin und eine sichere Ueberfahrt. Gruss, Victor
Cristina Cristina schrieb am 20. April 2009 um 12:40:
Ich will auch Langusten!!!!! 😉 Das klingt ja alles sehr spannend! Bin richtig neidisch. baci dalla luisenstrasse 🙂
Dagmar Dagmar schrieb am 13. April 2009 um 18:57:
Frohe Ostern euch Beiden ! Peter und ich haben 2 sonnige Ostertage auf Sylt verbracht. Nach Hamburg im Dauerregen ein Genuss - auch kulinarisch (Fisch bei Gosch). Tim war mit seiner Freundin Katrin für 2 Wochen bei seinen Freunden in Chicago und ist heute wieder in Dublin gelandet. Tom war mit seinen Freunden beim Osterfeuer an der Elbe. Liebe Gruesse von uns mit einer Kurz-Info aus Hamburg, Dagmar
Victor Nentwich Victor Nentwich schrieb am 9. April 2009 um 19:16:
Liebe \'September\'-Crew, vielen Dank fuer die umgehende Antwort. Das von mir nachgefragte Boot ist auf dem Bild 1 von 13 im ersten Ordner (Bevor die Reise losging . . .) Eurer Fotogalerie zu sehen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin eine traumhafte Reise. Victor
Zur Werkzeugleiste springen