Isla Viveros

Wir liegen nun wieder einmal – es ist mittlerweile das fünfte Mal – neben der Hierbabuena von Paul mit Hund Luca! Mit dabei die Yacht Karl mit Nike. Die beiden liegen schon seit ueber einem Jahr hier in Panama, zusammen mit Yacht Joana, die aber zur Zeit unbewohnt ist. Heute Sonntag war die Seppi-Crew auf der Nachbarinsel Isla del Rey im Hauptort San Miguel im Centro de Salud, um wieder einmal auf Covid getestet zu werden. Grund: wir wollen auf die Isla Contadora und dafür ist das Voraussetzung. Bonus: wir waren in Venao anscheinend in Kontakt mit einer Person (Angestellte der Bäckerei), die Covid hat. Alle im Umfeld wurden daraufhin negativ getestet, wir nun auch.
Nike und Paul sind heute mit einer Kinderschar am Strand und bauen aus Plastikabfaellen vom Strand eine Skulptur. Wir sind gespannt auf das Resultat und die Bilder. Wir selber sind faul und müde nach einer Nacht mit wenig Abkühlung.

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen