South Lake Tahoe

Wenige Meter von der Grenze zu Nevada und auf rund 1900 müM verbringen wir unsere erste Nacht auf dem Road Trip am Stausee Lake Tahoe. Es ist einiges los hier, viele US-Touristen. In den Geschäften werden gleichzeitig Bade- und Skiartikel angboten.

2 Antworten zu “South Lake Tahoe”

  1. Gunda Nollenberger sagt:

    Aloha Elgard & Klaus,
    Ihr habt wieder festen Boden unter Euren Füssen! Viel Freude bei Eurer Amerika-Durchquerung auf vier Reifen! Skip und ich planen nach wie vor, dies im nächsten Jahr auf jeweils 2 Rädern anzugehen. Wir kommen gerade vom Yokohama Bay Beach Park in Waianae auf Oahu zurück. Die Strände sind weiterhin schön leer.
    Weiterhin toi, too, toi!!!
    Gunda

  2. Christoph sagt:

    Liebe Elgard und Klaus
    Seid hiermit gewiss, dass wir Euch nicht aus den Augen verloren haben. Wir waren während unserem harten Corona-Winter hier in Südafrika ab und zu mit von der Partie auf hoher See. Wir zwei Grossväter und momentan zwangsmässige Stubenhocker sind zweifellos voller Bewunderung für Euch und Eure “Expeditionen”. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute – bleibt gesund. Wir sind gespannt auf weitere Berichte und Bilder, in der Hoffnung, dass Euch gute Winde doch noch irgend einmal hierher ans Kap der guten Hoffnung blasen 😝 😂 Gruss aus Kapstadt – Urs und Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen