Verbessert die Welt! Ganz konkret.

Heute mal was ganz anderes:Wir hatten vor einiger Zeit mal ein paar Bilder von einer Plastiksammelaktion an einem Strand auf den Las Perlas gepostet und einem Link zu im-ocean.
Nun hat Nike, die Hauptinitiatorin (unten im Bild ganz links) einen wichtigen Schritt getan hin zu etwas Grösserem. 8 Segelschiffe sollen so ausgerüstet werden, dass sie wo sie gerade sind mit der Lokalbevölkerung konkret etwas unternehmen gegen den Plastikmüll. Man kann da recht einfach mitmachen, indem man sie finanziell unterstützt. Zur Zeit läuft eine Crowdfunding-Aktion hier. Wenn man zB eine Maschine finanziert, bekommt man das ganze Personal dazu auch mit! Denn die Leute auf den Schiffen und an Land sammeln ja fortan, was uns allen zugute kommt. Also, wer noch kein Geschenk für seine Liebsten oder für sich selber hat; das wäre doch eine Idee.

Eine Antwort zu “Verbessert die Welt! Ganz konkret.”

  1. Laura sagt:

    Super, dass ihr so eine wichtige Aktion unterstützt und hier vorstellt! Ich freue mich immer so, wenn ich sehe, dass das Bewusstsein für Ozeanmüll in der Bevölkerung wächst und wächst. Erkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung… 🙂 Weiter so! LG aus Hannover, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen