Wetterfenster wieder zu!

Wir bleiben noch ein wenig und sind ganz froh. Es soll sich schon wieder ein Wetterchen in ca einer Woche da draussen aufbauen, so dass die aktuelle Prognose ‚frühestens ab 12.6.‘ lautet. Wir bereiten uns dennoch auf eine baldige Abfahrt vor, den Prognosen sind ja Prognosen und ändern sich dauernd.

Aktueller Stand Atlantikwette:

Klaus Tischhauser – 18 Tage, 18 Stunden

Wer nun denkt, der Skipper erlaube sich da einen Scherz, der irrt! Der Wetter bzw der Wettende heisst tatsächlich wie der Skipper, was diesem heute durch die Wetteingabe bekannt gemacht wurde!

Eine Antwort zu “Wetterfenster wieder zu!”

  1. Rainer Ulmer sagt:

    Hallo die Rennleitung,

    ich tippe auf einen frühen Landfall und Unterstützung vom Golfstrom und denke die Seppi schafft das in 17 Tagen und 10h.

    Rainer Ulmer

Zur Werkzeugleiste springen